Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Besoffen

Fortgeschrittener

• »Besoffen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

24.12.2007, 10:52

Download Pizza Connection

Ihr kennt doch das alte Spiel Pizza Connection. Wisst ihr vielleicht wo ich es downloaden kann?

2

24.12.2007, 13:14

meinst nicht eher pizza syndicate ?

ADA_Juger_

unregistriert

3

24.12.2007, 13:21

nein, connection^^

als ich gaanz klein war, hab ich pizza ponnection 1 gespielt. das war der übershit, man kriegte sprengstoff, bomben etc., indem man 'n bestimmten typ nach "vanillekugeln" oder so gefragt hat :D

man musste/konnte auch pizzas "nachmachen"... war als kleiner bub auf jeden fall ein sehr interessantes spiel ^^

aber ich denke du meinst pizza connection 2, dies hat eine "besere" grafik, dafür leider IMHO der spielspass sehr darunter ^^...

bei beiden lautet die antwort:

google

"pizza connection "+rapidshare.com

wenn du esel, torrent oder was anderest bevorzugst, einfach den suchbegriff ändern o0

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (24.12.2007, 13:23)

4

24.12.2007, 14:24

ich weiß nich ob pizza connection da auch is, aber is auf jeden fall ne geile fundstelle für alte spiele:

Abandonia

5

24.12.2007, 14:46

auf der bittorent seite wo man das bit weglässt und punkt to anhängt gibts das spiel :)